Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies annehmen
Ausgewählter Shop
Backend Nutzer
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Facebook Pixel
Google Analytics
Partnerprogramm
Zustand: | Neuware |
ISBN: | 9783661050720 |
Autor: | Christian Barz |
Seitenzahl: | 256 |
Einband/Bindung: | Buch |
Erscheinungsjahr: | 2022 |
Verlag: | C.C. Verlag Buchner |
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Beschreibung
Unser neues Lehrwerk ist nach einem klar strukturierten Doppelseitenprinzip aufgebaut und bietet Lehrkräften die Möglichkeit, einen experiment- und kompetenzorientierten Unterricht zu gestalten. Ausführliche Texte unterstützen die Schülerinnen und Schüler bei der selbstständigen Nacharbeit.Mit vielen abwechslungsreichen und differenzierten Aufgaben werden die im Kernlehrplan geforderten Kompetenzen erworben und trainiert. Sprachliche Fähigkeiten werden u. a. durch besonders gekennzeichnete Aufgaben gefördert. Der Orientierungsrahmen Medienbildung ist adäquat in das Schulbuch integriert. Dabei werden Medienkompetenzen auf ausgewiesenen Methodenseiten erlernt, in sinnvoller Progression ausgebaut und mit passenden Aufgaben trainiert. In jedem Kapitel werden u. a. die folgenden Seitentypen angeboten:
Artikel-Nr.:
9783661050720
Kunden kauften auch
Kunden haben sich ebenfalls angesehen