Kommunikation und Medien.; Ein Arbeitsbuch für Hochschule und Praxis.; Deutsch; Tab., Abb.; 213 S.

Kommunikation und Medien.; Ein Arbeitsbuch für Hochschule und Praxis.; Deutsch; Tab., Abb.; 213 S.
9,59 € * 39,90 € * (76% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Erhältlich als:

Gebraucht - Sehr gut Ungelesenes, vollständiges Exemplar; in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Mängelexemplargekennzeichnet
ISBN: 9783886401437
Autor: Steffen Hillebrecht
Sprache: Deutsch
Einband/Bindung: Gebunden
Seitenzahl: 213
Erscheinungsjahr: 2009
Verlag: Deutscher Betriebswirte-Verlag
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Günstige Preise
  • Versandkostenfrei ab 20€
Beschreibung
Kommunikation ist etwas ganz Leichtes und Selbstverständliches - wir kommunizieren jeden Tag, nutzen die verschiedensten Medien und wissen intuitiv, worauf es bei Kommunikation ankommt. Gerade diese Selbstverständlichkeit verstellt den Blick auf die Erfordernisse einer erfolgreichen Kommunikation. Warum verstehe ich mich mit dem einen Kollegen gut, mit dem anderen weniger gut Was macht guten Journalismus aus Wie können Medienprodukte zielgruppengerecht gestaltet und vermarktet werden Diese und viele andere Fragen werden Ihnen kompetent beantwortet. Das Buch bietet Ihnen damit einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der direkten und indirekten Kommunikation. Es stellt Elemente der Kommunikation in privaten und beruflichen Situationen dar, zeigt die Besonderheiten der Massenkommunikation und ihrer wirtschaftlichen und sozialen Organisation auf und beleuchtet verschiedene wissenschaftliche Ansätze zur Beschreibung von Kommunikation. Zusammenfassungen am Ende eines jeden Abschnitts erleichtern das Erfassen der Kernpunkte. Das Buch ist besonders geeignet für Studierende der Medienwirtschaft und Kommunikationswissenschaften sowie für Praktiker in der Medien- und Kommunikationsindustrie, die eine leicht lesbare Einführung in die Materie suchen.
Artikel-Nr.: INF2000384832
Weiterführende Links zu "Kommunikation und Medien.; Ein Arbeitsbuch für Hochschule und Praxis.; Deutsch; Tab., Abb.; 213 S."
Kunden kauften auch
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Zuletzt angesehen